Bild von Marianna der Gründerin der huifabrik und Erfinderin der huibox

Die Ideengeberin und Gründerin der huifabrik

Ich bin Marianna, auch Mama, und die Gründerin der huifabrik. Wir alle kennen es: Kindern eine aufregende Zeit zu bieten, ist nicht so einfach. Die Ideen zu finden, kostet viel Zeit und Nerven.

Unter Eltern wird oft beklagt, wie viel Stress der Kindergeburtstag des liebsten Schatzes mit sich bringt. Dadurch kam mir die Idee: Ich wollte für alle Eltern eine Lösung finden. So entstand die huibox. Sie enthält spannende Spiele für Kinder und wird mit Liebe von mir zusammengestellt.

Bild von Marianna der Gründerin der huifabrik und Erfinderin der huibox

Ein Blick in die Manufaktur der huifabrik

Das Herz der huifabrik ist eine kleine Manufaktur. In dieser Manufaktur stellen wir nicht nur die huiboxen liebevoll zusammen, sondern stellen auch so manches her. Auf dem Bild werden beispielsweise gerade die Fußspuren der Waldtiere geformt.

In unserer Werkstatt gibt es keine automatisierten Prozesse oder große Maschinen. Alles wird von Hand gemacht, weshalb keine Box wie die andere ist. Aber eins haben alle gemeinsam: es steckt viel Liebe und Sorgfalt darin.

Gründerin arbeitet in der Manufaktur der huifabrik
Gründerin arbeitet in der Manufaktur der huifabrik
grüne Welt in der Hand als Nachhaltigkeitssymbol

Nachhaltigkeit ist uns wichtig

Wir achten darauf, dass sowohl unsere Verpackung als auch die verwendeten Materialien möglichst umweltfreundlich sind. Wie versuchen, soweit es irgendwie geht, auf Plastik zu verzichten und recyclebare Materialien zu verwenden.

Nicht nur die Lebensmittel besitzen eine hohe Bio-Qualität. Es kommt auch nur ökologisches Einweggeschirr zum Einsatz, welches kompostierbar ist. Auch beim Versand ist uns wichtig, unseren Beitrag zum Klimaschutz zu leisten. Deshalb versenden wir ausschließlich klimaneutral.

 

grüne Welt in der Hand als Nachhaltigkeitssymbol

Bei der Qualität gibt es keine Kompromisse

Um euch eine besonders hohe Qualität zu bieten, wählen wir unsere Komponenten und unsere Lieferanten nach bestimmten Kriterien aus.

Unsere Naturmaterialien kommen zu einem großen Teil aus den heimischen Wäldern unserer Heimat dem Bodensee. Dadurch wissen wir genau, woher das Material kommt und vermeiden lange Transportwege. Einige der Komponenten bearbeiten wir selbst in unserer kleinen Manufaktur. Damit haben wir selbst die Kontrolle über die Qualität und stets alles im Griff.

Bunte Sterne als Bild für hohe Qualität
Bunte Sterne als Bild für hohe Qualität